• ECO - empfehlen wir eher für Wasser – und Sportaktivitäten, aber das Produkt ist eigentlich auch ganz unabhängig anwendbar: Du kannst einen Tampon jahrelang benutzen: nach der Benutzung musst Du ihn nicht wegwerfen. Umso öfter Du ihn anstatt gebräuchliche Damenbinden oder Tampons benutzt, oder nur ab und zu neben diesen, umso mehr schützt Du die Umwelt!

  • Geldtaschen - freundlich, weil Du diesen einen Tampon zum Preis von 4-5 Paketen gebräuchlichen Tampons erwerben kannst. Wenn Du ihn im Laufe der Jahre benutzt, kommt früher oder später der Preis zurück.

 

  • AQUA – weil er mit Wasser ausgewaschen werden muss, und – er funktioniert am besten im Wasser und in feuchter Umgebung: Du kannst beruhigt schwimmen gehen, die Sauna benutzen, Sport treiben, Duschen und Wellnessen, auch wenn Du gerade Deine Menses hast! Du kannst Dich von den verdächtigen Handtuchflecken verabschieden! Der Silikon-Kelchtampon nässt nicht durch, fußelt nicht auseinander und gewährt - unabhängig vom Stärkegrad der Menstruation – 10 bis 12 stundenlangen Schutz vor dem Auslaufen! Wenn ein gebräuchlicher Tampon in Berührung mit Wasser kommt – vor allem nach so einer langen Zeit – dann ist schon gefährlich! Er lässt das Blut durchsickern, saugt noch dazu alles auf und verfault bei 37 C in der Ph - säurehaltigen -Vagina. Es besteht die Gefahr zum heimtückischen TSS (toxisches Schocksyndrom)!

 

  • TAMPON - weil er in die Vagina geführt werden muss, und genauso zum Auffangen des Blutes dient, wie ein Tampon. ABER der Silikon AQUA-TAMPON sammelt nur das Blut, er saugt nichts auf, und hinterlässt in Deinem Geschlechtsteil keine synthetischen Rückstände, trocknet die Vagina Flora nicht aus, wie zum Beispiel ein gebräuchlicher Tampon. 

 


       

 

 

  • Biointimo a Facebookon
  • Biointimo YouTube csatorna
  • Biointimo az Instán

Többet akarok tudni

a női intim egészségről.

Kérem a tippeket!